Sara Wilhelm, Dipl. Yogalehrerin

Geboren 1977 in Aarau, verheiratet, Mutter von 3 Kindern

Dipl. Yogalehrerin seit dem Jahr 2000

Bereits in sehr jungen Jahren hatte ich nach der Lektüre der Autobiographie eines Yogis von Paramahansa Yogananda eine tiefe Sehnsucht, den Weg des Yogas kennenzulernen. Im Jahr 1995 traf ich meinen Lehrer Janakananda welcher mir Yoga und Meditation (Kriya Yoga) in seiner ursprünglichen Form vermittelte. Die Yogaübungen sowie die täglichen Meditationen eröffneten mir eine ganz neue Sicht auf mein Leben. Ich lernte, die Willenskraft zur Erforschung der Seele einzusetzen und dadurch Selbsterkenntnis und Unterscheidungskraft (Viveka) zu gewinnen.

In allen Höhen und Tiefen des Lebens, im Familienleben wie auch im Arbeitsalltag, hat mir Yoga immer Kraft,  Lebensfreude und Erkenntnis geschenkt. Ich bin dankbar, Yoga als stabiles Fundament in meinem Leben zu erfahren und durch das tägliche Praktizieren immer weiter auf diesem Weg fortschreiten zu dürfen.

Im Jahr 2013 wurde ich durch Janakananda authorisiert, die Kriya Yoga Technik unterrichten zu dürfen.